Jetzt Live
Startseite Welt
Riesenansturm

NFL-Spiel in München in 56 Minuten ausverkauft

Tom Brady spielt in Allianz Arena

Tom Brady ASSOCIATED PRESS
Tom Brady wird im Herbst in München auflaufen (ARCHIVBILD).

Weggegangen wie warme Semmerl sind am Dienstag die Tickets für das NFL-Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und Seattle Seahawks in München. Das NFL-Megaspektakel, das am 13. November steigen wird, war binnen 56 Minuten ausverkauft.

Die NFL gastiert im Herbst in Deutschland: So treffen die Tampa Bay Buccaneers rund um Star-Quarterback Tom Brady und die Seattle Seahawks am 13. November in der Allianz Arena in München aufeinander.

 

Run auf Tickets für NFL-Spiel in München

Der Run auf die Tickets war gigantisch: Am Dienstag gingen die Karten in den freien Verkauf. Nach 56 Minuten war das Spiel übereinstimmenden Medienberichten zufolge restlos ausverkauft. Die NFL gab vor kurzem an, dass über 1,5 Millionen Menschen Interesse an einem Ticket angemeldet hätten. Im freien Verkauf waren allerdings nur rund 50.000 Karten verfügbar.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.08.2022 um 05:02 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/nfl-spiel-in-muenchen-in-56-minuten-ausverkauft-124466758

Kommentare

Mehr zum Thema