Jetzt Live
Startseite Welt
Wer hätte das gedacht?

No Angels vor Sensations-Comeback

Was die Casting-Band nun vorhat

Es wäre wohl das Musik-Comeback des Jahres! Deutschlands erste und erfolgreichste Casting-Band – die No Angels – stehen sieben Jahre nach ihrer Trennung vor einer Wiedervereinigung.

21 Jahre nach der Gründung der TV-Show "Popstars" stehen die No Angels vor einem Comeback. Das berichtete die "Bild"-Zeitung am Montag. Demnach planen Jessica Wahls, Nadja Benaissa, Sandy Mölling und Lucy Diakovska ihre Rückkehr auf die Bühne mit einem Auftritt in einer TV-Show.

No Angels, Eurovision Song Contest 2008, AFP
Die No Angels beim Song Contest 2008. (ARCHIVBILD)

Lediglich Vanessa Petruo, die die Girl-Band bereits drei Jahre nach der Gründung verließ, ist nicht mehr mit dabei.

No Angels mit neuen alten Liedern

Wie das deutsche Boulevardblatt weiter ausführt, wollen die No Angels ihre alten Hits neu auflegen. So soll die erste Single der Song "Daylight in your Eyes" werden. Wir dürfen also gespannt sein.

Mit vier Nummer Eins-Hits, drei Nummer Eins-Alben und mehr als fünf Millionen verkauften Alben wurden die No Angels nach Angaben des Labels BMG die erfolgreichste deutsche Girlgroup aller Zeiten. 2003 löste sich die Gruppe zunächst auf, feierte 2007 ein Comeback, bis 2014 zum zweiten Mal das Ende bekanntgegeben wurde.

(Quelle: SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 11:35 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/no-angels-vor-sensationellem-comeback-98571001

Kommentare

Mehr zum Thema