Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Nova Rock 2018 endet mit Spektakel von Iron Maiden

Große Show bei Iron Maiden APA (Oczeret)
Große Show bei Iron Maiden

Das Nova Rock ist in der Nacht auf Montag mit Iron Maiden zu Ende gegangen. Die britische Band bot ein Heavy Metal Spektakel und erfüllte die Erwartungen an einen Headliner. Neben ausschließlich Hits der Formation gab es eine große Show mit aufwendigen Bühnenbildern - da kreiste sogar ein Flugzeug über den Köpfen der Musiker. 220.000 Besucher waren an den vier Tagen zum Nova Rock gekommen.

Ein gut gelauntes Nova Rock Festival 2018 in entspannter Atmosphäre und ohne ernsthafte Vorkommnisse - das war die vorläufige und einhellige Bilanz von Rotem Kreuz, Polizei und ÖAMTC.

Kommendes Jahr steigt das Nova Rock von 14. bis 16. Juni und mit Die Ärzte stehen die ersten Headliner bereits fest.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 05:55 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/nova-rock-2018-endet-mit-spektakel-von-iron-maiden-58478488

Kommentare

Mehr zum Thema