Jetzt Live
Startseite Welt
Probleme

Facebook meldet Nutzer ab

Facebook APA/AFP/Lionel BONAVENTURE
Facebook hatte in Europa mit Störungen zu kämpfen (Archivbild).

Am Mittwochnachmittag wurden in Europa viele Nutzer von Facebook abgemeldet. Das Problem: Anschließend konnte man sich nicht mehr anmelden.

Auf Twitter haben viele Nutzer ihre Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht. Zuerst wurden Nutzer abgemeldet, anschließend konnten sie sich nicht mehr anmelden. Es sei ein "unerwarteter Fehler aufgetreten" hieß es. 

Facebook ist zurück

Mittlerweile sollte die Anmeldung wieder funktionieren. Die Störung hat sich wohl auf den Großraum Europa beschränkt. Die Fehlermeldungen schossen gegen 15.00 Uhr in die Höhe: Es waren mehr als 1.500. Von Facebook gibt es noch keine Infos für den Grund der Störung.

Die Reaktionen auf Twitter:

Aufgerufen am 09.12.2018 um 08:24 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/probleme-facebook-meldet-nutzer-ab-62056582

Kommentare

Mehr zum Thema