Jetzt Live
Startseite Welt
Breites Grinsen

Neues Portrait von Queen Elizabeth veröffentlicht

Foto zeigt strahlend lächelnde Monarchin

Portrait Queen Elizabeth II. APA/AFP/STEPHANE DE SAKUTIN
Ungewohnt fröhlich wurde die Monarchin im Mai, kurz vor ihrem Platin-Thronjubiläum, abgelichtet. 

Ein ungewohnt fröhliches Foto der Queen wurde kürzlich veröffentlicht. Das Foto von Mai zeigt die kürzlich verstorbene Monarchin mit einem strahlenden Lächeln.

Kurz vor dem Staatsbegräbnis für Elizabeth II. ist ein bisher unveröffentlichtes Foto der gestorbenen Monarchin publiziert worden.

Trauerfeier March to Wellington IV APA/AFP/POOL/Chip Somodevilla
Der Tross zog von der Westminster Abbey über den Long Walk zur St.-Georges-Kapelle.

Welt nimmt Abschied von Queen Elizabeth II.

In einer monumentalen Zeremonie, die den ganz Tag über dauerte, wurde Queen Elizabeth II. am Montag in London geehrt, betrauert und zu Grabe getragen. Die Augen der Welt waren an diesem Tag auf …

Queen Elizabeth lächelt auf neuem Portrait

Auf dem am Sonntagabend von Buckingham Palace verbreiteten Bild ist die Monarchin strahlend lächelnd in einem hellblauen Kleid und mit ihrem Perlenschmuck zu sehen. Zudem trägt sie Aquamarin- und Diamantbroschen, die ihr Vater George VI. ihr zum 18. Geburtstag im April 1944 geschenkt hatte.

Das Foto wurde britischen Medienberichten zufolge im Mai kurz vor dem Platin-Jubiläum der Queen in Schloss Windsor von Ranald Mackechnie aufgenommen, der auch das offizielle Jubiläums-Porträt fotografiert hatte.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 29.09.2022 um 05:17 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/queen-elizabeth-neues-portrait-zeigt-laechelnde-monarchin-127237636

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema