Jetzt Live
Startseite Welt
Schlechte Nachrichten

Queen-Enkel lässt sich scheiden

Peter Philipps und Frau Autumn trennen sich

Wieder schlechte Nachrichten für das Königshaus: Der älteste Enkel der Queen, Peter Phillips, und seine Ehefrau Autumn haben sich getrennt. Es sei das Beste für die beiden Kinder und auch für die weiter bestehende Freundschaft, teilte das Paar am Dienstag mit. Peter Phillips ist der älteste Sohn von Prinzessin Anne (69).

Die beiden wollen demnach im englischen Gloucestershire bleiben, um dort weiter gemeinsam für ihre Kinder Isla (7) und Savannah (9) zu sorgen. Königin Elizabeth II. (93) sei über die Trennung bereits im vergangenen Jahr informiert worden. Die geplante Scheidung sei "traurig, aber einvernehmlich", hieß es weiter.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 24.02.2020 um 02:04 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/queen-enkel-peter-philipps-laesst-sich-scheiden-83313484

Kommentare

Mehr zum Thema