Jetzt Live
Startseite Welt
O'zapft is - noch lange nicht!

Bier-Blamage für Robert Geiss

TV-Millionär heimst Spott auf Instagram ein

Ordentlich Spott kassierte der deutsche TV-Millionär Robert Geiss bei einem Bieranstich. Gar von "Bierquälerei" ist die Rede. Besonders amüsiert zeigt sich seine Ehefrau Carmen, die den Fauxpas für Instagram festhält.

"Das ist ja mal total in die Hose gegangen", schreibt die Millionärsgattin unter das Video, das bei einer privaten Oktoberfest-Feier aufgenommen worden sein soll.

Robert Geiss verteidigt sich

Ihre Instagram-Fans spotten ebenfalls, sprechen von "Bierquälerei" oder raten Robert Geiss, dass dieser "hätte üben sollen". Das "Die Geissens"-Oberhaupt lässt sich davon allerdings nicht entmutigen: "Der Hahn ist auf, das kann nicht funktionieren", verteidigt er sein Versagen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.09.2022 um 07:07 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/robert-geiss-blamiert-sich-bei-bieranstich-127422886

Kommentare

Lindi

Naja gibt was schlimmeres als ein misslungenen Bieranstich.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema