Jetzt Live
Startseite Welt
Tod durch Krebs

"Rosenheim-Cops"-Stars trauern um Hannesschläger

Schauspieler stirbt im Alter von 57 Jahren

Am Montag ist der deutsche Schauspieler Joseph Hannesschläger ("Die Rosenheim-Cops") in München im Alter von 57 Jahren an Krebs gestorben. Seine Schauspielkollegen trauern um den langjährigen Rosenheim Cop, er spielte Hauptkommissar Korbinian Hofer seit 2002.

Erst im Herbst 2019 hatte er seine unheilbare Krankheit öffentlich gemacht. Hannesschläger hinterlässt seine Ehefrau Bettina, die er 2018 geheiratet hatte. Er lebte bis zuletzt in seiner Geburtsstadt München.

Wir trauern. Danke Joseph für die schönen Momente! Das Rosenheim-Cops-Team Mehr: https://www.bavaria-fiction.de/newsroom/2098-bavaria-fiction-trauert-um-joseph-hannesschlaeger

Gepostet von Die Rosenheim-Cops - Das Original am Montag, 20. Januar 2020
(Quelle: SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 19.05.2021 um 05:11 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/rosenheim-cops-stars-trauern-um-joseph-hannesschlaeger-82317196

Kommentare

Mehr zum Thema