Zuvor hätten Mitarbeiter der Leichenhalle im Ort Gorschetschnoje bemerkt, dass die Frau noch lebte. Ärzte eines Krankenhauses hätten sie am Tag zuvor am Bauch operiert und dabei den Tod festgestellt. Die Behörden kündigten nach dem Vorfall eine Kontrolle in dem Spital an.
Frau wacht in Leichenhalle in Russland auf
81-Jährige stirbt später in Spital

Veröffentlicht: 19. August 2020 17:42 Uhr
Im Westen Russlands ist eine Frau versehentlich für tot erklärt worden und in einer Leichenhalle wieder aufgewacht. Die 81-Jährige sei kurz darauf in einem Krankenhaus tatsächlich gestorben, teilten die Behörden der Region Kursk laut Staatsagentur Ria Nowosti am Mittwoch mit. Ihr Gesundheitszustand sei ernst gewesen.
(Quelle: APA)
Aufgerufen am 26.01.2021 um 10:15 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/russland-frau-wachte-in-leichenhalle-auf-und-starb-in-spital-91715701
Kommentare