Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Schock-Video: Mütter gehen in Supermarkt aufeinander los – Kleiner Sohn macht mit

Der Kampf zweier Frauen in einem US-Supermarkt im Bundesstadt Indiana entsetzt das Netz! Ein Youtube-Video zeigt das wilde Handgemenge der Kontrahentinnen, sogar der Sohn einer der Frauen mischt mit. Der Bub "hilft" seiner Mutter mit Tritten, Schlägen und Beschimpfungen.

In einer Radiosendung rechtfertigte sich die Mutter später, berichtet oe24. Sie habe die andere Frau einen Angestellten als "Nigger" beschimpfen gehört und die Dame deswegen attackiert. Ein Walmart-Sprecher sagte: "Dieses Benehmen ist inakzeptabel und die Frauen sind bei uns nicht mehr willkommen. Wir haben die Polizei verständigt und arbeiten mit den Behörden in dieser Angelegenheit zusammen."

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 03:21 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/schock-video-muetter-gehen-in-supermarkt-aufeinander-los-kleiner-sohn-macht-mit-47436304

Kommentare

Mehr zum Thema