Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Sieben Tote bei Flugzeugabsturz in Kolumbien

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Nordosten von Kolumbien sind sieben Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine sei nahe der Ortschaft Piedecuesta im Department Santander entdeckt worden, teilte die Luftfahrtbehörde am Donnerstag mit. Niemand habe das Unglück überlebt. Die Cessna war am Vortag auf dem Weg von Bucaramanga nach Málaga verschollen.

Der Pilot habe während des Flugs dem Tower des Airports in Palonegro technische Probleme gemeldet, teilte die Provinzregierung mit. Beim Versuch, nach Bucaramanga zurückzukehren, sei die Maschine abgestürzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 12:45 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/sieben-tote-bei-flugzeugabsturz-in-kolumbien-46235785

Kommentare

Mehr zum Thema