Jetzt Live
Startseite Welt
Nicht nur mit Musik

So viel verdient Pietro Lombardi monatlich

DSDS-Juror spricht über sein Einkommen

Über Geld spricht man nicht. Oder doch? Geldsorgen plagen Pietro Lombardi jedenfalls keine, denn der Sänger verdient eigenen Angaben zufolge sehr gut. Wie viel, das hat er jetzt in einem Interview mit dem YouTuber Kevin Wolter verraten.

"In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen", erzählt der 27-Jährige. Und das offenbar nicht nur mit Musik, denn damit nehme er am wenigsten Geld ein, wie er sagt.

Lombardi verdient bis zu eine Million Euro

Demnach investiert der DSDS-Juror in Immobilien, hat einen Supermarkt und arbeitet mit mehreren Firmen zusammen. Trotzdem könne jeder Monat anders aussehen. "In einem guten Monat" mache er "eine Million Euro", ansonsten aber "im Durchschnitt 100.000 bis 200.000" im Monat, erklärt Lombardi.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2020 um 01:34 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/so-viel-geld-verdient-pietro-lombardi-monatlich-87495829

Kommentare

Mehr zum Thema