Jetzt Live
Startseite Welt
Über 3 Promille

Video zeigt sturzbetrunkenen Lkw-Fahrer auf A9

Polizei Oberbayern alarmiert auf Twitter

Über drei Promille: In auffälligen Schlangenlinien ist ein betrunkener Lkw-Fahrer in Oberbayern auf der A9 unterwegs. Das Fahrzeug kann die Spur kaum halten. Die Polizei hat das erschreckende Video dazu auf Twitter veröffentlicht.

Die Polizei Oberbayern hat auf der Autobahn, A9, bei Ingolstadt einen stark betrunkenen Lkw-Fahrer gestoppt. Der 43-jährige Lenker konnte den Lkw kaum noch auf der Spur halten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beinahe ein Wunder beim Ergebnis des Alkoholtests: Der Lkw-Fahrer hatte nämlich mehr als drei Promille im Blut.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 02.04.2020 um 09:10 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/sturzbetrunkener-lkw-fahrer-auf-der-autobahn-in-oberbayern-82411402

Kommentare

Mehr zum Thema