Jetzt Live
Startseite Welt
Schockmomente

Drache schleudert Dreijährige durch die Luft

Bange Momente bei Drachenfest in Taiwan

Rund zehn Meter von einem Drachen in die Luft geschleudert wurde ein dreijähriges Mädchen am Sonntag bei einer Veranstaltung in Taiwan. Ein Video zeigt die dramatischen Szenen. Glücklicherweise gab es ein glimpfliches Ende.

Das Mädchen soll sich in den Fäden des Drachen verheddert haben, wie das Portal "Taiwan News" schreibt. Ein Windstoß habe es dann in die Höhe gezogen und durch die Luft gewirbelt. Schließlich bekamen Zuschauer die Kleine zu fassen. Sie dürfte mit leichteren Blessuren, aber einem riesigen Schock davon gekommen sein.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 03:48 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/taiwan-drache-schleudert-dreijaehrige-durch-die-luft-92194138

Kommentare

Mehr zum Thema