Jetzt Live
Startseite Welt
Hawaii

Tödliche Hai-Attacke an Küste von Maui

20040413_PD0567.HR.jpg AFP/Theo Ferreira/Archiv
Die letzte tödliche Hai-Attacke an dem Strand ereignete sich vor vier Jahren.

Ein Mann ist am Samstag vor der Küste von Maui, der zweitgrößten Insel im Archipel Hawaii, von einem Hai angegriffen und getötet worden. Der 65-jährige, aus Kalifornien stammende Mann wurde beim Schwimmen attackiert, berichteten örtliche Medien.

Um welche Hai-Art es sich bei dem Angreifer handelte, konnte von Augenzeugen nicht erkannt werden.

Strand nach Hai-Attacke gesperrt

Der Strand sei von den Behörden vorübergehend gesperrt worden, hieß es. Zuletzt war nach Angaben der Regierung des US-Staates vor rund vier Jahren eine tödliche Hai-Attacke in Hawaii gemeldet worden.

(Quelle: Apa/Dpa)

Aufgerufen am 07.12.2019 um 03:32 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/toedliche-hai-attacke-vor-hawaii-70808740

Kommentare

Mehr zum Thema