Jetzt Live
Startseite Welt
Naturschauspiel

Tornado fegt über Lignano

Spektakuläre Video-Aufnahmen

Lignano, Tornado Facebook/Screenshot
Ein Screenshot aus dem Facebook-Video von "Lignano Journal".

Ein seltenes Naturschauspiel konnte man heute nach der Hitzewelle in Lignano beobachten. Nicht nur heftige Gewitter zogen über den beliebten Urlauberort, sondern auch ein riesiger Tornado. Wir haben das Video.

Ein sehr seltenes Naturschauspiel gab es heute Morgen vor dem knapp 400 Kilometer entfernten Lignano an der italienischen Adria-Küste. Ein Wirbelsturm fegte über das Meer und erreichte bei Grado auch kurzzeitig das Land. Schäden gibt es glücklicherweise nicht.

Das spektakuläre Video wurde auf der Facebook-Seite "Lignano Journal" veröffentlicht.

Tornado aus der Sicht aus Grado ????

Ein Video zum Tornado ???? heute morgen, welches wir gerade von ???? Giovanni Baldassi aus Grado erhalten ???????????? Von der anderen Seite sehr nah sichtbar! Sigi Fink

Gepostet von Lignano Journal am Dienstag, 4. August 2020
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 01:34 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/tornado-fegt-ueber-lignano-91061995

Kommentare

Mehr zum Thema