Jetzt Live
Startseite Welt
Unglaublich

Mutter erwartet 22. Kind

Zuwachs für größte Familie Englands

Eigentlich wollte Sue Radford kein Kind mehr bekommen. Nun verkündet die 21-fache Mutter, dass sie erneut schwanger ist. Die 44-Jährige gab die Neuigkeiten in einem Youtube-Video bekannt.

Die Radfords gelten als Großbritanniens größte Familie, berichtet das Onlineportal "OE24". Gemeinsam mit ihrem Mann Noel (48) zeigte sie in dem Video ein Ultraschallbild des neuesten Familienmitglieds.

Das Geschlecht des Babys wisse man noch nicht, bald soll es aber soweit sein. Geht es nach Radford, dann soll es ein Bub werden. Im Moment sind die Männer im Radford-Haushalt nämlich noch in der Unterzahl.

Vater ernährt Familie mit 21 Kindern

Leben muss die Familie vom Gehalt des Vaters, er betreibt eine Bäckerei. Allein für Lebensmittel gibt die Familie laut der britischen Zeitung "Daily Mail" 410 Euro pro Woche aus. Kindergeld gibt es ebenfalls, 200 Euro pro Woche würde die Familie beziehen.

Die Großfamilie lebt in einem Haus mit zehn Schlafzimmern, die beiden ältesten Kinder Chris (30) und Sophie (25) sind bereits ausgezogen. Letztere ist ebenfalls bereits Mutter von drei Kindern.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 31.07.2021 um 02:21 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/unglaublich-mutter-sue-radford-erwartet-ihr-22-kind-78072730

Kommentare

Mehr zum Thema