Jetzt Live
Startseite Welt
Flammentragödie

Mutter und 6 Kinder sterben bei Brand in USA

Vater überlebt Feuer in Mississippi

Beim Brand eines Hauses im südlichen US-Bundesstaat Mississippi sind Medienberichten zufolge eine Mutter und sechs ihrer Kinder ums Leben gekommen. Einzig der Familienvater habe den Brand im Ort Clinton verletzt überlebt.

Das berichtete der lokale TV-Sender WJTV am Samstag unter Berufung auf einen Sprecher der Stadtverwaltung. Die Mutter sei 33 Jahre alt gewesen, die Kinder im Alter von einem bis 15 Jahren gewesen, berichtete die Lokalzeitung "Clarion Ledger".

7 Tote: Brandursache nicht geklärt

Die Ursache des Feuers werde noch untersucht, es gebe aber zunächst keine Hinweise auf Brandstiftung, wurde ein Behördensprecher weiter zitiert.

(Quelle: Apa/Dpa)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 11:03 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/usa-mutter-und-sechs-kinder-sterben-bei-hausbrand-83202106

Kommentare

Mehr zum Thema