Jetzt Live
Startseite Welt
Seltenes Schauspiel

Reh schwimmt in Lagune von Venedig

Floriani helfen erschöpften Tier

Reh in Lagune von Venedig facebook.com/tgrveneto/
Das erschöpfte Reh wurde von den Floriani gerettet.

Das sehen wohl auch die Einwohner Venedigs nicht an jedem Tag: Ein junges Reh schwamm in der Lagune. Dieses Schauspiel konnte man am Montag bei der Insel Armeni beobachten.

Das Tier schaffte es mit Mühe, die Stufen eines Landeplatzes zu erreichen.

Erschöpftes Reh in Venedig gerettet

In der Zwischenzeit war die Feuerwehr alarmiert worden, der es gelang dem Reh die Augen zu verbinden, bis ein Tierarzt eintraf, berichteten lokale Medien.

Vermutet wird, dass das Reh aus dem weit entfernten Treporti kam, wo vor ein paar Tagen ein Exemplar gesichtet worden war.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 01:13 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/venedig-reh-schwimmt-in-lagune-104612845

Kommentare

Mehr zum Thema