Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Video aus dem Ländle geht viral: Skifahrer im Sessellift von Sturmböe erfasst

Salzburg24 Salzburg24
Salzburg24

Während Sturm Burglind nach Südosten weitergezogen ist, haben sich über die sozialen Netzwerke zahlreiche Sturmvideos- und Bilder verbreitet. Viral ging dabei ein Video aus dem Ländle. Es zeigt, wie ein Sessellift mit Wintersportlern von einer Böe erfasst und hin und her geschleudert wird.

Im Skigebiet Silvretta-Montafon haben Gäste gefilmt, wie am Mittwoch ein Sessellift von einer Windböe erfasst und zum Schaukeln gebracht wurde. Das Video wurde auf Facebook gestellt und ging sofort viral.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 01:39 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/video-aus-dem-laendle-geht-viral-skifahrer-im-sessellift-von-sturmboee-erfasst-57653545

Kommentare

Mehr zum Thema