Jetzt Live
Startseite Welt
Nach 26 Jahren

Ehe-Aus bei Vitali und Natalia Klitschko

"Haben Scheidung eingereicht"

Der Ex-Boxer und Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, und seine Ehefrau Natalia reichten die Scheidung ein. Die beiden leben bereits seit Jahren getrennt.

"Wir haben gemeinsam die Scheidung eingereicht, weil wir bereits seit Jahren getrennt leben und das jetzt offiziell machen wollen", zitiert die deutsche "Bild" Vitali Klitschko (51). Der Ex-Boxer und das Ex-Model heirateten im Jahr 1996. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

"Haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander"

Der nunmehrige Bürgermeister von Kiew blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Sportler zurück. Er stand 47 Mal bei einem Profikampf im Boxring und verließ diesen dabei 45 Mal als Sieger. Ex-Model Natalia Klitschko (48) lebt in Hamburg und kümmert sich dort um Flüchtlinge aus ihrer Heimat. "Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und respektieren uns, aber wir leben schon länger getrennt in verschiedenen Städten", so der 51-Jährige.

 HANDOUT  BUNDESKANZLER NEHAMMER IN DER UKRAINE NEHAMMERSELENSKYJ =(4).jpg APA/BUNDESKANZLERAMT/DRAGAN TATIC
Bundeskanzler Karl Nehammer traf am Samstag den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj bei einem "Solidaritätsbesuch" in Kiew.

Nehammer trifft Selenskyj in Kiew

Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) ist Samstagmittag zu einem "Solidaritätsbesuch" in der von Russland militärisch attackierten Ukraine eingetroffen. Er traf den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr …

Vitali Klitschko: Vom Sportler zum Bürgermeister

Klitschko trat 2006 erstmals für das Amt des Bürgermeisters von Kiew an. 2014 zog er ins Rathaus ein und gewann zuletzt 2020 seine Wiederwahl. Bei dem russischen Einmarsch in der Ukraine am 24. Februar dieses Jahres wurde er zu einer zentralen Figur. Im April stand bei Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) bei einem Ukraine-Besuch auch ein Treffen mit Vitali Klitschko auf dem Programm.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.09.2022 um 03:46 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/vitali-klitschko-und-ehefrau-natalia-reichen-scheidung-ein-125717158

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema