Jetzt Live
Startseite Welt
Nach großem Erfolg

"Wetten dass ..?" könnte Comeback feiern

ZDF-Chef macht Hoffnung für Kult-Show

symb_Wetten, dass..?, Thomas Gottschalk APA/dpa-Zentralbild/Jan Woitas
Thomas Gottschalk moderierte die Jubiläums-Sendung von "Wetten, dass..?" (ARCHIVBILD)

Ein Comeback der Fernseshow "Wetten dass ..?" wäre möglich, äußerte sich zumindest ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler nach dem großen Erfolg der Jubiläumssendung am Samstag.

Vielleicht ist doch noch nicht Schluss mit "Wetten, dass..?". Am Tag nach der Retroshow mit Thomas Gottschalk teilte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler der Deutschen Presse-Agentur mit: "Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken."

Gottschalk feierte nostalgisches Comeback mit Co-Moderatorin Hunziker
06.11.2021, Bayern, Nürnberg: Thomas Gottschalk unterhält sich in der Jubiläumsshow "Wetten, dass..?" mit Michelle Hunziker. Vor 40 Jahren wurde die Sendung zum ersten Mal ausgestrahlt. Foto: Daniel Karmann/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Gottschalk feierte "Wetten, dass..?"-Revival

Entertainer-Legende Thomas Gottschalk hat nach zehn Jahren erstmals wieder die "Wetten dass..?"-Bühne betreten. Beim Publikum in der Messehalle in Nürnberg gab es am Samstagabend kein Halten.

 

Fast 14 Millionen Menschen sahen "Wetten dass ..?"

13,8 Millionen Menschen hatten die Sonderausgabe des ZDF-Klassikers am Samstagabend verfolgt. In Österreich waren im Schnitt 897.000 Seher mit an Bord. Entertainer-Legende Thomas Gottschalk hatte zehn Jahre nach seinem Rückzug noch einmal auf die berühmte Couch geladen und ganz in alter "Wetten, dass..?"-Tradition Stars und Wettkandidaten um sich versammelt.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 25.05.2022 um 08:36 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/wetten-dass-koennte-comeback-feiern-112052905

Kommentare

Mehr zum Thema