Jetzt Live
Startseite Welt
Das hat noch gefehlt...

Willi Herrens Foodtruck komplett ausgebrannt

Reibekuchenwagen wird Raub der Flammen

Auch das noch: Zwei Wochen nach seinem Tod ist der Reibekuchen-Imbisswagen von Willi Herren in Frechen (Nordrhein-Westfalen) komplett abgebrannt. Es sind nur noch Trümmer übrig geblieben.

Mit dem Reibekuchenwagen sollte ein neues Kapitel für den ehemaligen Ballermann- und Reality-TV-Star beginnen. Doch das Herzensprojekt des kürzlich verstorbenen Willi Herren ist nun endgültig zerstört.

Willi Herren Screenshot/Twitter
Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben.

Willi Herren ist tot

Der deutsche Boulevard trauert um Willi Herren: Wie RTL und die Bild-Zeitung aus Polizeikreisen erfuhren, ist der Schauspieler und Sänger, der vor allem durch Trash-TV-Formate bekannt wurde, am …

Der Foodtruck namens "Willi Herren's Rievkoochebud" ging deutschen Medienberichten zufolge in der Nacht auf Montag in Flammen auf. Die Brandursache war vorerst noch unklar.

Trauer um Willi Herren

Herren spielte viele Jahre in der ARD-Serie "Lindenstraße" den Bösewicht "Olli Klatt". Später trat er als Sänger von Mallorca-Partyschlagern in Erscheinung. In den zurückliegenden Jahren war er zudem in etlichen Reality-Shows zu sehen, etwa im RTL-Dschungelcamp, im "Sommerhaus der Stars" und bei "Promi Big Brother".

Vor rund zwei Wochen wurde der 45-Jährige tot in seiner Wohnung in Köln gefunden. Eine Obduktion ergab keine Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung. Das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung wird erst in einigen Wochen erwartet. Er soll am Mittwoch beerdigt werden.

Herrens Karriere war immer wieder von Skandalen begleitet. Unter anderem begab er sich in einen Drogenentzug. Auch wurde er wegen Fahrens ohne Führerschein verurteilt.

(Quelle: SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 04:34 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/willi-herren-reibekuchen-wagen-brennt-voellig-ab-103272850

Kommentare

Mehr zum Thema