Jetzt Live

Eben im Pongau

icon Bezirk:
Sankt Johann im Pongau
icon Einwohner:
2.446
icon Höhe:
862 m
icon Fläche:
35,93 km²
icon Vorwahl:
06458
icon Postleitzahl:
5531/ 5521
icon Kennzeichen:
JO
Junger Alkolenker fliegt in Eben auf
Am Badesee-Parkplatz

Junger Alkolenker fliegt in Eben auf

Probeführerschein-Besitzer landet in Graben

Nachdem er in Eben (Pongau) einen Unfall gebaut hat, ist ein 18-jähriger Probeführerschein-Besitzer aufgeflogen. Ein Alkotest war positiv.

Stau auf A10 im Pongau aufgelöst
Mehr Zeit einplanen

Stau auf A10 im Pongau aufgelöst

Blockabfertigung in Flachau aktiviert

Der zur Mittagszeit rund zehn Kilometer lange Stau auf der Tauernautobahn (A10) im Pongau in Fahrtrichtung Salzburg hat sich aufgelöst. Wegen der Verkehrsüberlastung kommt es vor der Einhausung Flachau zur …

„Gelbe Engel“ erfüllen Mia-Sophie Herzenswunsch
Belohnung nach schwerer Zeit

„Gelbe Engel“ erfüllen Mia-Sophie Herzenswunsch

Zwölfjährige darf ÖAMTC-Hubschrauber besichtigen

Mia-Sophies große Leidenschaft sind Hubschrauber. In Kinderzimmer der Zwölfjährigen stapeln sich unzählige Spielzeugmodelle und die Wände sind mit Helikopter-Postern tapeziert. Ihr großer Wunsch, einmal einen …

Alkolenker fährt ohne Schein zu Polizei in Eben
Unbelehrbar

Alkolenker fährt ohne Schein zu Polizei in Eben

Mit nicht zugelassenem Pkw

Die Salzburger Polizei hat es am Samstag im Pongau mit einem besonders unbelehrbaren Autofahrer zu tun gehabt: Ein 38-jähriger Salzburger fuhr ohne Führerschein und betrunken mit einem nicht zum Verkehr …

27-Jährige bei Reitunfall in Eben verletzt
Umstände unklar

27-Jährige bei Reitunfall in Eben verletzt

Reiterin per Heli abtransportiert

Zu einem Reitunfall kam es Mittwochnachmittag in Eben im Pongau. Eine 27-Jährige wollte auf ihr Pferd steigen und verletzte sich dabei.

Dreiste Fahrraddiebe schlagen im Pongau zu
Polizei ermittelt

Dreiste Fahrraddiebe schlagen im Pongau zu

Einbrüche in Tiefgarage und Carport

Bislang unbekannte Täter hatten es in den letzten Tagen im Ennspongau auf Fahrräder abgesehen. Laut Polizei wurden in Eben und in St. Martin am Tennengebirge Zweiräder gestohlen.

Irre Verfolgungsjagd auf A10 im Pongau
Riskante Manöver

Irre Verfolgungsjagd auf A10 im Pongau

27-Jähriger flüchtet mit 240 km/h vor Polizei

Mit Geschwindigkeiten von bis zu 240 km/h flüchtete Freitagnachmittag ein 27-jähriger Pkw-Lenker auf der Tauernautobahn (A10) im Pongau vor der Polizei. Seine Flucht endete letztendlich im Gemeindegebiet von …

Lkw-Lenker seit zwei Jahren ohne Führerschein
Abgelaufen

Lkw-Lenker seit zwei Jahren ohne Führerschein

Verkehrskontrolle auf A10

Die Polizei zog gestern auf der Tauernautobahn (A10) in Eben im Pongau einen Lkw-Lenker aus dem Verkehr, der seit zwei Jahren keinen gültigen Führerschein mehr besitzt.

Mehrere Schnellfahrer in Salzburg erwischt
A10 und Alpenstraße

Mehrere Schnellfahrer in Salzburg erwischt

Anzeigen für vier Lenker

Wegen Schnellfahrens hat die Polizei am Donnerstag gleich mehrere Lenker aus dem Verkehr gezogen. Auf der Tauernautobahn (A10) überholte ein Fahrer eine Polizei-Streife, in der Alpenstraße waren zwei Lenker …