Jetzt Live

Hallwang

HallwangBild: Wildbild
icon Bezirk:
Salzburg-Umgebung
icon Einwohner:
4.189
icon Höhe:
524 m
icon Fläche:
13,14 km²
icon Vorwahl:
0662
icon Postleitzahl:
5300
icon Kennzeichen:
SL
Umgestürzte Bäume fordern Salzburger Floriani
236 Kräfte im Einsatz

Umgestürzte Bäume fordern Salzburger Floriani

Pkw in Großgmain völlig zerquetscht

Vergangene Nacht kam es im Flachgau und Tennengau zu mehr als ein Dutzend Feuerwehreinsätzen wegen umgestürzter Bäume. So auch in Großgmain bei dem ein Pkw von einem umstürztenden Baum völlig zerquetscht …

Acht Fahrzeuge in Hallwang zerkratzt
Mit unbekanntem Gegenstand

Acht Fahrzeuge in Hallwang zerkratzt

Polizei sucht nach Vandalen

Vandalen haben sich auf einem Firmenparkplatz in Hallwang ausgetobt. Gleich acht Fahrzeuge wurden dort zerkratzt. Die Polizei ermittelt.

Auto kracht in Hallwang gegen Strommast
Winterliche Fahrbahn

Auto kracht in Hallwang gegen Strommast

18-jährige Lenkerin und 17-jährige Beifahrerin verletzt

Mit ihrem Auto von der Straße abgekommen ist gestern Abend eine 18-Jährige in Hallwang. Ihr Pkw krachte zuerst gegen ein Brückengeländer und anschließend gegen einen Strommasten.

Große Auszeichnung für Fisch Krieg
Heimische Produktion

Große Auszeichnung für Fisch Krieg

Salzburger Bio-Fischzucht mit Teichen in Hallwang und Werfenweng

Am Salzburger Hanuschplatz ist er eine Institution – jetzt wurden die Betreiber des Fisch Krieg, die Familie Krieg, mit dem SalzburgerLand-Herkunftszertifikat für ihre regionale Produktion ausgezeichnet.

Drogenlenker im Schneckentempo auf A1 unterwegs
Mehrere Anzeigen

Drogenlenker im Schneckentempo auf A1 unterwegs

Polizei stoppt 26-Jährigen bei Hallwang

Einiges zuschulden hat sich gestern ein Autolenker aus Oberösterreich kommen lassen. Nicht nur, dass er viel zu langsam auf der Westautobahn unterwegs war, der 26-Jährige hatte außerdem Kokain intus.

Verkehrssünder zeigt Polizei Foto von fremdem Führerschein
Missglückter Schwindel

Verkehrssünder zeigt Polizei Foto von fremdem Führerschein

26-Jähriger mit Drogencocktail intus auf A1 gestoppt

Eher ungeschickt wollte sich ein ertappter Drogenlenker bei der Salzburger Polizei aus der Affäre ziehen: Mit einem Foto eines fremden Führerscheins wollte sich der 26-Jährige ausweisen.

Kätzchen nach Verkehrsunfall in Hallwang gerettet
Von Auto angefahren

Kätzchen nach Verkehrsunfall in Hallwang gerettet

Putziger Vierbeiner wird in Tierklinik Anif versorgt

Von einem Auto angefahren wurde ein Kätzchen in Hallwang. Die Österreichische Tierrettung brachte den verletzten Vierbeiner in die Tierklinik.