Mehrere hundert Meter wurde ein 54-Jähriger gestern in Henndorf von einem Pkw mitgeschleift. Der Lenker dürfte übersehen haben, dass der Mann nach dem Aussteigen nochmals zum Fahrzeug gegangen war.
Für 915 Tiere wurde das Gut Aiderbichl im vergangenen Jahr zum Retter in der Not. 160 Vierbeiner konnten auch aus den Kriegsgebieten der Ukraine in Sicherheit gebracht werden.
Weil sie sein Handy eingesteckt haben soll, versetzte ein 40-jähriger Flachgauer der mutmaßlichen Diebin in einem Henndorfer Lokal einen heftigen Fautschlag ins Gesicht. Auch auf einen weiteren Lokalgast ging …
Gleich zwei Mal schlugen am Sonntag Dämmerungseinbrecher im Salzburger Flachgau zu. Die unbekannten Täter stiegen in Seekirchen und in Henndorf in Wohnhäuser ein.
Henndorfer leitete Kuratorium für Journalistenausbildung
Der Salzburger Journalistenausbildner Helmut K. Ramminger ist tot. Er verstarb am Freitag vergangener Woche nach langer Krankheit im Alter von 87. Jahren.
Mit dem Auto seines Vaters hat ein 31-Jähriger aus dem Flachgau einen Verkehrsunfall in Henndorf verursacht und ist dann zu Fuß geflüchtet. Zuhause weigerte er sich, der Polizei die Türe zu öffnen.
Mit Europas größter Lebendtierkrippe will das Gut Aiderbichl in Henndorf zahlreiche Besuchende auf den Weihnachtsmarkt locken. Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen, die Pforten öffnen sich am 11. November.