Jetzt Live

Piesendorf

icon Bezirk:
Zell am See
icon Einwohner:
3.790
icon Höhe:
785 m
icon Fläche:
50,93 km²
icon Vorwahl:
06549
icon Postleitzahl:
5721
icon Kennzeichen:
ZE
Crash in Piesendorf fordert Verletzten
Heli 6 im Einsatz

Crash in Piesendorf fordert Verletzten

Mittersiller Straße wieder frei für Verkehr

Zu einem Unfall ist es heute Vormittag auf der Mittersiller Straße (B168) in Piesendorf (Pinzgau) gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt. Die Unfallstelle ist mittlerweile geräumt und die Straße wieder …

Diebe stehlen aus Selbstbedienungshütte in Piesendorf
Fünfmal zugeschlagen

Diebe stehlen aus Selbstbedienungshütte in Piesendorf

Verdächtiger schiebt Schuld auf Zwillingsbruder

Fünf Diebstähle aus einer Selbstbedienungshütte in Piesendorf (Pinzgau) konnte die Polizei nachweisen. Demnach wurden im Zeitraum von 9. bis 24. März Lebens- und Genussmittel, sowie Bargeld gestohlen, …

12-Tonnen-Stapler rollt über Fuß von Arbeiter
Schwerer Arbeitsunfall

12-Tonnen-Stapler rollt über Fuß von Arbeiter

28-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert

Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich Freitagmittag in Piesendorf (Pinzgau): Ein 28-jähriger Arbeiter geriet mit seinem Fuß unter einen zwölf Tonnen schweren Stapler.

Piesendorf: U-Haft über Mordverdächtigen verhängt
Antrag stattgegeben

Piesendorf: U-Haft über Mordverdächtigen verhängt

30-Jährige in Wohnhaus getötet

Gegen jenen 41-Jährigen, der in Piesendorf (Pinzgau) seine Ex-Frau getötet haben soll, wurde am Dienstag U-Haft verhängt. Die 30-Jährige wurde am Freitag tot in ihrem Wohnhaus aufgefunden.

30-Jährige in Piesendorf stirbt an drei Messerstichen
Streit um Trennung

30-Jährige in Piesendorf stirbt an drei Messerstichen

Tatverdächtiger Ex-Mann der Pinzgauerin in Justizanstalt

Ein 41-Jähriger hat laut Polizei die Tötung seiner in Trennung lebenden Frau in Piesendorf (Pinzgau) gestanden. Er soll sie mit drei Messerstichen getötet haben. Die 30-Jährige war am Freitag tot aufgefunden …

Bluttat in Piesendorf: Ex-Mann wird vernommen
Frau mit Messer erstochen

Bluttat in Piesendorf: Ex-Mann wird vernommen

Obduktion bestätigt Tod durch Verbluten

Eine Frauenleiche mit schweren Stichverletzungen wurde am Freitagnachmittag in Piesendorf (Pinzgau) entdeckt. Die etwa 30-Jährige wurde von Angehörigen tot in ihrem Wohnhaus aufgefunden. Die Vernehmung ihres …

Führerscheinlose Pinzgauerin ignoriert Polizisten
Irre "Begründung"

Führerscheinlose Pinzgauerin ignoriert Polizisten

Kuriose Kontrolle in Piesendorf

Kuriose Szenen spielten sich gestern in Piesendorf (Pinzgau) ab: Nachdem eine Pkw-Lenkerin von der Polizei angehalten wurde, konnte die 62-Jährige keinen gültigen Führerschein vorzeigen. Sie könne "ihre …

Schwerer Pferdekutschen-Unfall in Piesendorf
Slalom-Training

Schwerer Pferdekutschen-Unfall in Piesendorf

30-Jährige von Tier getreten

Beim Slalom-Training kippte gestern in Piesendorf (Pinzgau) eine Pferdekutsche um. Daraufhin geriet das Tier in Panik und trat eine 30-Jährige. Sie wurde schwer verletzt.

Freilaufender Hund attackiert Rotwild in Piesendorf
Vierter Vorfall in einer Woche

Freilaufender Hund attackiert Rotwild in Piesendorf

Unterkiefer nach Hetzjagd zerbissen

Erneut ist es in Salzburg zu einem Zwischenfall mit einem freilaufenden Hund und einem Rotwild gekommen. Diesmal soll ein Pit Bull Terrier in Piesendorf (Pinzgau) ein Rotwild angegriffen haben.

Alkolenker rutscht in Piesendorf mit Auto über Hang
Pkw landet auf Dach

Alkolenker rutscht in Piesendorf mit Auto über Hang

27-Jähriger nicht auffindbar

Ein 27-jähriger Alkolenker ist Dienstagmorgen in Piesendorf (Pinzgau) von einer Gemeindestraße abgekommen und einige Meter einen Abhang hinuntergerutscht. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend auf einer …