Jetzt Live

Sankt Georgen bei Salzburg

icon Bezirk:
Salzburg-Umgebung
icon Einwohner:
2.954
icon Höhe:
403 m
icon Fläche:
24,64 km²
icon Vorwahl:
06272
icon Postleitzahl:
5113
icon Kennzeichen:
SL
Pkw-Lenker muss nach tödlichem Crash in Haft
"Fahrlässige Tötung"

Pkw-Lenker muss nach tödlichem Crash in Haft

41-Jähriger rammte in St. Georgen E-Biker

Ein Salzburger ist am Donnerstag bei einem Prozess am Landesgericht Salzburg wegen grob fahrlässiger Tötung zu zehn Monaten Haft, drei davon unbedingt, verurteilt worden. Der 41-Jährige aus dem Flachgau war …

Unfall-Lenker von Wildshut war betrunken
Vater wollte Sohn decken

Unfall-Lenker von Wildshut war betrunken

Aufwendige Bergung für Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg

Ein Lenker hat in der Nacht auf Freitag kurz vor Wildshut im Grenzgebiet zwischen OÖ und dem Flachgau die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte durch die Leitschiene eine Böschung hinab.

Alkolenkerin verursacht Crash in St. Georgen
1,16 Promille intus

Alkolenkerin verursacht Crash in St. Georgen

Ein Verletzter bei Unfall im Flachgau

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagvormittag in St. Georgen bei Salzburg (Flachgau) gekommen. Eine 67-jährige Autofahrerin hatte zwei Pkw vor sich übersehen, berichtet die Polizei.

Verletzter bei Verkehrsunfall in St. Georgen
Auto gegen Lkw geprallt

Verletzter bei Verkehrsunfall in St. Georgen

Alko-Test bei beiden Fahrern negativ

Bei einem Verkehrsunfall in St. Georgen bei Salzburg (Flachgau) wurde heute eine Person verletzt. Ein Pkw und ein Lkw waren zusammengeprallt.

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Eching
Beteiligte unter Schock

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Eching

Autolenker kracht in stehende Pkw

Gekracht hat es gestern Abend in Eching (Flachgau). Ein Flachgauer ist in ein stehendes Auto gefahren und hat so einen Auffahrunfall verursacht.

Mit Sommerreifen in Kreisverkehr gerutscht
Winterliche Verhältnisse

Mit Sommerreifen in Kreisverkehr gerutscht

Unfall-Lenker bleibt bei Crash unverletzt

Ein 47-jährier Pkw-Lenker rutschte Donnerstagfrüh mit seinem Fahrzeug in St. Georgen (Flachgau) gegen den Randstein eines Kreisverkehrs und ein Verkehrsschild. Er war mitten im Schneetreiben mit Sommerreifen …

Autolenker kracht in St. Georgen in Mauer
Reh ausgewichen

Autolenker kracht in St. Georgen in Mauer

Fahrer bleibt unverletzt

Gegen eine Mauer prallte ein Autolenker am Sonntag in der Nacht in St. Georgen bei Salzburg (Flachgau). Der Lenker war ins Schleudern geraten, weil er einem Reh auswich, wie die Freiwillige Feuerwehr berichtet.

Kuh in St. Georgen aus Güllegrube gerettet
Ungewöhnliche Aktion

Kuh in St. Georgen aus Güllegrube gerettet

Tier mit Autokran aus drei Metern Tiefe geholt

Zu einer ungewöhnlichen Tierrettung musste die Feuerwehr am Sonntag in St. Georgen bei Salzburg (Flachgau) ausrücken. Eine Kuh war drei Meter tief in eine Güllegrube gefallen und kam nicht mehr selbstständig …