Jetzt Live

Sankt Koloman

icon Bezirk:
Hallein
icon Einwohner:
1.725
icon Höhe:
848 m
icon Fläche:
56 km²
icon Vorwahl:
06241
icon Postleitzahl:
5423
icon Kennzeichen:
HA
Großes Preisschnalzen in St. Koloman
Fotoblog

Großes Preisschnalzen in St. Koloman

Alpentrophäe als begehrter Pokal

Bei strahlendem Sonnenschein ging am Samstag das Preisschnalzen in St. Koloman (Tennengau) über die Bühne. Geschnalzt wurde um die begehrte Alpentrophäe. Unser Fotograf Marco war mit dabei.

Schöner Party-Albtraum
Nightmare in St. Koloman

Schöner Party-Albtraum

Drei unterschiedliche Musikrichtungen, eine fette Party: Am Samstag wurde in St. Koloman (Tennengau) wieder ordentlich gefeiert. Nightmare stand auf dem Programm, für die meisten war es aber, ganz im …

Küchenbrand in St. Koloman
Tennengau

Küchenbrand in St. Koloman

Zu einem Küchenbrand kam es am Freitag in den frühen Morgenstunden in St. Koloman (Tennengau). Eine 41-jährige Bewohnerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

"Limitless": Mega-Party in St. Koloman
Party

"Limitless": Mega-Party in St. Koloman

Ohne Limit wurde am Samstagabend in St. Koloman (Tennengau) gefeiert. Unsere Fotografin Sophie war für euch bei der "Limitless"-Party der Gruaboch Teifen dabei!

Schwerverletzte Jugendliche bei Moped-Crash
St. Koloman

Schwerverletzte Jugendliche bei Moped-Crash

Schwere Verletzungen zugezogen haben sich zwei Jugendliche, 14 und 15 Jahre alt, bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagabend in St. Koloman (Tennengau). Ein Auto erfasste das Zweirad aus noch unbekannter …

Wagemutige Schlittenfahrer in St. Koloman
Taugler Schlittenrennen

Wagemutige Schlittenfahrer in St. Koloman

Jede Menge Gaudi war am Sonntag beim siebten Taugler Zugschlittenrennen in St. Koloman (Tennengau) vorprogrammiert. Wagemutige Fahrer rasten mit ihren Gefährten die steile Strecke vom Neuhaus zum …

Elf Personen von Alm gerettet
St. Koloman

Elf Personen von Alm gerettet

Die Halleiner Bergrettung stieg Montagnachmittag zu einer Alm auf, um elf Personen, die seit Tagen auf der Hütte ausharren, zu retten.