Jetzt Live

Sankt Koloman

icon Bezirk:
Hallein
icon Einwohner:
1.725
icon Höhe:
848 m
icon Fläche:
56 km²
icon Vorwahl:
06241
icon Postleitzahl:
5423
icon Kennzeichen:
HA
Frau stürzt am Regenspitz 200 Meter ab
Alpinunfall

Frau stürzt am Regenspitz 200 Meter ab

Flachgauerin gerät in Rinne

Ein Alpinunfall ist gestern Nachmittag in St. Koloman (Tennengau) passiert. Eine Flachgauerin ist rund 200 Meter in die Tiefe gestürzt.

St. Koloman zelebriert Erntedank
Fotoblog

St. Koloman zelebriert Erntedank

Feierlichkeiten unter freiem Himmel

Unter freiem Himmel bei bestem spätsommerlichen Wetter fand am Sonntag das Erntedankfest in St. Koloman (Tennengau) statt: Unser Fotograf Marcel war für euch dabei. Klickt euch im Fotoblog durch seine …

Traktor-Absturz in St. Koloman
Nähe Seewaldsee

Traktor-Absturz in St. Koloman

Lenker schwer verletzt

Zu einem Traktor-Absturz kam es Samstagnachmittag in St. Koloman (Tennengau) in der Nähe des Seewaldsees.

Heimischen Kräutern auf der Spur
Wanderung

Heimischen Kräutern auf der Spur

Expertin zeigt essbare Pflanzen und deren Wirkung auf

Saftige Wiesen, bunte Blüten und der Duft von Sommer in der Luft: So empfing uns St. Koloman (Tennengau) am letzten Samstag. Martina Egger begrüßte uns dort mit einem selbstgemachten Kräuterdrink in der …

Faschings-Narren erobern Salzburg
Fotoblog

Faschings-Narren erobern Salzburg

Fotografen besuchen Events im ganzen Land

Bei bestem Wetten und milden Temperaturen kamen Salzburgs Faschingsnarren am Wochenende voll auf ihre Kosten. Wir haben eine Faschingsevent im Land besucht. Klickt euch durch die Fotoblogs!

Seewoidteifen feiern Hell's Night
Fotoblog

Seewoidteifen feiern Hell's Night

Die Krampuspass Seewoidteifen feierte am Samstagabend ihr zehnjähriges Jubiläum mit einer Hell's Night. Unser Fotograf Michael mischte sich unter das Partyvolk und hat die besten Momente festgehalten.

Großes Preisschnalzen in St. Koloman
Fotoblog

Großes Preisschnalzen in St. Koloman

Alpentrophäe als begehrter Pokal

Bei strahlendem Sonnenschein ging am Samstag das Preisschnalzen in St. Koloman (Tennengau) über die Bühne. Geschnalzt wurde um die begehrte Alpentrophäe. Unser Fotograf Marco war mit dabei.

Schöner Party-Albtraum
Nightmare in St. Koloman

Schöner Party-Albtraum

Drei unterschiedliche Musikrichtungen, eine fette Party: Am Samstag wurde in St. Koloman (Tennengau) wieder ordentlich gefeiert. Nightmare stand auf dem Programm, für die meisten war es aber, ganz im …

Küchenbrand in St. Koloman
Tennengau

Küchenbrand in St. Koloman

Zu einem Küchenbrand kam es am Freitag in den frühen Morgenstunden in St. Koloman (Tennengau). Eine 41-jährige Bewohnerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

"Limitless": Mega-Party in St. Koloman
Party

"Limitless": Mega-Party in St. Koloman

Ohne Limit wurde am Samstagabend in St. Koloman (Tennengau) gefeiert. Unsere Fotografin Sophie war für euch bei der "Limitless"-Party der Gruaboch Teifen dabei!