Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

2 Karten für "Susan Wolf" gewinnen!

Kulturverein KULT_2017-Wolfgang Stadler.jpg KULT/Wolfgang Stadler

Singer-Songwriterin Susan Wolf mit neuem Album „I Have Visions“ - Es ist diese Spannung zwischen nordischer Melancholie und warmen Americana-Sound, in der Susan Wolf die Höhen und Tiefen ihres Lebens durchsingt.

Der Neustart ins Musikerleben kam unerwartet. Zuvor hatte Susan Wolf ihre Gitarre mit dem Vorsatz verkauft, ihre Leidenschaft für ihre eigene Musik abzulegen wie einen alten Hut. Statt weiter weltweit zu touren - etwa als Support-Act von Katie Melua oder Mick Hucknall von Simply Red - trat sie nur mehr Jazzklassiker singend in Hotelbars auf. Bis sie eines Tages eine jener Begegnungen hatte, die der Künstlerin wohl schicksalshaft vorbestimmt sind. Ein Gast sah und hörte die Sängerin bei einem ihrer Auftritte in der Hotellobby und fragte sie, warum sie hier auf dieser kleinen Bühne spiele. Sie gehöre doch auf eine große. Als sie ihm daraufhin ihre Geschichte erzählte, die von einer ernsthaften Erkrankung, der Sorge um ihre Familie und Existenzängsten geprägt war, kaufte er ihr eine Gitarre als Zeichen, dass sie sich wieder ihrer Musik widmen solle. Diese Begegnung löste ein Erwachen aus und entfachte das Bewusstsein in ihr darüber, wie sehr ihr die Musik fehlte. Daraufhin kehrte sie zurück - zurück zur Musik und somit zu sich selbst.

 

Einsendeschluss: Montag, 11. Oktober 2021, 23.59 Uhr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.10.2021 um 03:29 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/2-karten-fuer-susan-wolf-gewinnen-110502664

Kommentare

Mehr zum Thema