Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

2x2 Eintrittskarten für Black Star Riders gewinnen!

Salzburg24 Black Star Riders photograph by Richard Stow
Salzburg24

Black Star Riders, die Thin Lizzy-Spin-Off-Band, besucht 17 Jahre nach dem Original das Salzburger Rockhouse. Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show am 22. November!

Eigentlich wurden Black Star Riders im Jahr 2012 gegründet, doch die Wurzeln der Band reichen viel weiter zurück. Scott Gorham, Damon Johnson und Ricky Warwick waren zu diesem Zeitpunkt ebenfalls Mitglieder der legendären Rockband Thin Lizzy. Black Star Riders nahmen neue Songs auf und heuer erschien das dritte Studioalbum "Heavy Fire", mit dem sie jetzt für drei Live-Termine nach Österreich kommen!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 20. November um 23.59 Uhr.

Aufgerufen am 17.11.2018 um 05:34 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/2x2-eintrittskarten-fuer-black-star-riders-gewinnen-57370174

Kommentare

Mehr zum Thema