Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

2x2 Karten für Danny Bryant & Big Band gewinnen!

Danny-bryant-big-band_0.jpg Daniel M. Grafberger

Der britische Bluesgitarrist und Sänger Danny Bryant ist am 2. Dezember mit seiner Big Band im Salzburger Rockhouse zu Gast. Wir haben Tickets zu vergeben!

Der Traum, seine Songs mit einer neunköpfigen Bigband ungeschminkt vor Publikum aufzunehmen, wurde Anfang 2017 in die Realität umgesetzt. Der charismatische Musiker präsentierte, unterstützt durch Keyboards, Bass, Schlagzeug, Rhythmus-Gitarre und einer vollen vierköpfigen Bläsersektion, seine Songs bei drei exklusiven Shows in Deutschland und in den Niederlanden seinem Publikum. Das Ergebnis war so fulminant, dass der Mitschnitt mit der Veröffentlichung des doppelten Live-Albums „BIG“ gefeiert wurde.

 

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 29. November 2019 um 9.00 Uhr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 01:45 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/2x2-karten-fuer-danny-bryant-big-band-gewinnen-79831273

Kommentare

Mehr zum Thema