Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

2x2 Karten für Eagle-Eye Cherry gewinnen!

Eagle-eye-cherry_980x735.jpg Victor Flume/Rockhouse

Seinen internationalen Hit „Save Tonight“ kennt wohl jeder. Nun meldet sich Eagle-Eye Cherry zurück und besucht am 2. Mai das Salzburger Rockhouse. Wir verlosen Tickets!

Der Welthit „Save Tonight“ wurde zuerst in Schweden veröffentlicht und schwappte im Sommer 1998 in die USA hinüber. Nach sechs Jahren des Tourens, drei Alben und drei Millionen verkauften Tonträgern, hat sich Eagle-Eye Cherry eine Auszeit genommen. Als der Musiker Nashville und die legendären Black Bird Studios besuchte, fand er seine Liebe zur Musik wieder.

 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 28. April 2019, 23.59 Uhr.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.07.2019 um 06:07 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/2x2-karten-fuer-eagle-eye-cherry-gewinnen-69250861

Kommentare

Mehr zum Thema