Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
3x2 Tickets gewinnen

SALZBURG24 verlost Karten für „Schlapfen halten“ von Isabel Meili

20. März 2019 im Kleinen Theater Salzburg

Isabel Meili feiert im Kleinen Theater ihre Salzburgpremiere.

Am 20. März ist die Newcomerin Isabel Meili mit ihrem Programm „Schlapfen halten“ erstmals zu Gast in Salzburg.

Sympathischer Schweizer Charme trifft auf Wiener Schmäh: Für ebendiese seltene, aber umso unterhaltsamere Mischung aus pointierten Imitationen und Wortspeibereien wurde die Kabarettistin Isabel Meili bereits für den Swiss Comedy Newcomer Award 2017 nominiert.

In ihrem ersten abendfüllenden Programm unter dem vielsagenden Titel "Schlapfen halten" konstatiert die junge Schweizerin mit viel Ironie und Selbstkritik, dass sie nicht nur ein Stimmband-Ödem sprachlos macht… 

"Ein flottes, variantenreiches Debüt, das auf mehr hoffen lässt." - Der Standard

"Ihr steter Wechsel zwischen Schwyzerdütsch und Wiener Schmäh war bezaubernd, ihr komödiantisches Können begeisterte." - Donaukurier

Kabarett: „Schlapfen halten“
Termin: 20.03.2019 | Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Kleines Theater, Schallmooser Hauptstraße 50, 5020 Salzburg
Karten: oeticket.com

Die Tickets werden an der Abendkasse auf den Namen der GewinnerInnen hinterlegt.

 

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 14. März 2019, 23.59 Uhr.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.05.2019 um 05:25 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/3x2-tickets-gewinnen-salzburg24-verlost-karten-fuer-schlapfen-halten-von-isabel-meili-65606449

Kommentare

Mehr zum Thema