Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

4 Eintrittskarten für das Open Air mit JOSH auf Gut Aiderbichl

Josh_Tattoo_3.jpg gut aiderbichl
Josh rockt beim Open Air Konzert am 8. Juli im Tierparadies in Henndorf.

Open Air mit JOSH auf Gut Aiderbichl am 8. Juli 2022 um 20 Uhr. SALZBURG24 verlost Tickets!

Einer der Stars der heimischen Musikszene ist am Freitag, 8. Juli 2022 auf Gut Aiderbichl in Henndorf zu Gast. Mit seinem Hit „Cordula Grün“ hat er die Charts gestürmt und mit „Expresso & Tschianti“ wurde er jetzt mit dem Amadeus - dem Austrian Music Award in gleich 3 Kategorien „Song des Jahres“, „Songwriter des Jahres“ und „Pop/Rock“ ausgezeichnet. Außerdem war er ein fixes Jury-Mitglied der soeben zu Ende gegangenen 6. Staffel der ORF-Castingshow „Starmania“.

Das Open Air Konzert im Tierparadies in Henndorf wird ein absolutes Highlight der Konzertsaison 2022. Einlass in den Konzertbereich ist um 18 Uhr und das Konzert beginnt um 20 Uhr. Tickets sind bei allen ÖTicket-Vorverkaufsstellen oder im Gut Aiderbichl Online Shop ab 39,- Euro erhältlich. Selbstverständlich ist dafür gesorgt, dass die auf Gut Aiderbichl Henndorf lebenden Tiere durch die Musikveranstaltung weder beeinträchtigt noch gestört werden. Das Wohl der geretteten Tiere steht immer an erster Stelle. Weitere Informationen unter www.gut-aiderbichl.com

 

Teilnahmeschluss ist Montag, 4. Juli 2022, um 23.59 Uhr.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 09:43 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/4-eintrittskarten-fuer-das-open-air-mit-josh-auf-gut-aiderbichl-123539674

Kommentare

Mehr zum Thema