Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Astrologische Tipps

"Meine Zeitqualitäten 2020" gewinnen

Gewinnspiel.jpg Daniela Hruschka
Ein Jahresbüchlein für 2020 mit astrologischen Tipps für das neue Jahr.

Das neue Jahr ist nicht nur der Beginn eines neuen Jahrzehnts, es läutet auch eine neue astrologische Ära ein. Mit ihrem Jahresbüchlein "Meine Zeitqualitäten 2020" begleitet euch die Salzburger Astrologin Daniela Hruschka durch die kommenden zwölf Monate. Gewinnt auf SALZBURG24 zehn Exemplare!

Jupiter, Saturn und Pluto befinden sich im Steinbock und sind von hier aus maßgeblich für die großen Veränderungen verantwortlich, die uns in der nächsten Zeit bevorstehen. Umbrüche in dieser geballten Form, wie wir sie 2020 erleben, sind nicht immer einfach, aber sie bieten uns die besten Grundlagen, von Altem loszulassen und Neues aufzubauen. Wer wagt, gewinnt und wer sich vor der Veränderung sträubt, wird diese durch ungewollte Lebensumstände erfahren.

Eines steht fest: Wir müssen uns alle damit auseinandersetzen und jeder wird im kommenden Jahr viele Aufgaben, aber auch Chancen bekommen. Dabei ist es besonders wichtig, dass wir uns selbst treu bleiben. 

 

Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 9. Jänner 2020, 23.59 Uhr.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.01.2020 um 09:56 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/astrologische-tipps-meine-zeitqualitaeten-2020-gewinnen-81307747

Kommentare

Mehr zum Thema