Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

AVEC kommt ins Rockhouse: Tickets zu gewinnen!

Rockhouse Salzburg/Kidizin Sane Rockhouse Salzburg/Kidizin Sane
Rockhouse Salzburg/Kidizin Sane

AVEC aus Oberösterreich kommt am 7. November mit ihrem neuen Album ins Salzburger Rockhouse. Wegen guten Vorverkaufs findet die Show nun im Saal statt, wir verlosen Tickets!

Eine Künstlerin, die erwachsen geworden ist. Zumindest, was das Musikalische betrifft, denn mit ihren knapp 23 Jahren ist die aus Oberösterreich stammende AVEC immer noch weit vom Altsein entfernt. „Heaven/Hell“, das neue Album der in den letzten Jahren viel Staub aufwirbelnden Senkrechtstarterin, offenbart sich als der von vielen erhoffte Schritt nach vorne, als die Weiterentwicklung, die man der schüchtern wirkenden Musikerin mit der unverwechselbaren, gefühlvollen, weichen und zugleich rauen Stimme immer zugetraut hat und die nun ihre eindrucksvolle Bestätigung findet.
Teilnahmeschluss ist am Montag, 5. November 2018.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 06:50 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/avec-kommt-ins-rockhouse-tickets-zu-gewinnen-60500359

Kommentare

Mehr zum Thema