Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

FALCO - DAS MUSICAL: 2x2 Tickets gewinnen!

Salzburg24 Marcel Klette
Salzburg24

Am 22. Februar kommt FALCO – DAS MUCIAL wieder nach Salzburg, und lässt den größten Popstar Österreichs wieder auferstehen!

Mit über 135.000 Zuschauern war „FALCO – Das Musical“ 2017 der Überraschungserfolg in der deutsch-österreichischen Musical-Landschaft. Die Musical-Biographie von Produzent und Veranstalter Oliver Forster (COFO, Passau) geht ab Februar 2018 erneut auf Tournee durch über 50 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Horst Bork, Falcos ehemaliger Manager und Autor der Falco-Biographie „Die Wahrheit“, hat als Berater bei der Umsetzung des Musicals für größtmögliche Authentizität gesorgt, ohne dabei den Show-Charakter zu vernachlässigen. „Von Anfang an hat mit beeindruckt, wie sehr die Autoren, der Regisseur und die Darsteller sich mit der Frage beschäftigt haben, ob und wie man dem Künstler Falco mit einem Musical gerecht werden kann“, erklärt Bork. „Da kann man es sich leichtmachen und einfach sagen: gar nicht! Das wäre aber schade gewesen – denn Falco verdient dieses Denkmal!“

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 15. Februar 2018, 23.59 Uhr.

Aufgerufen am 17.12.2018 um 08:10 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/falco-das-musical-2x2-tickets-gewinnen-57835582

Kommentare

Mehr zum Thema