Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Exklusiv

First Track am Obertauern

Die erste Spur gehört dir und fiesen Muskelkater beugen wir gemeinsam mit Maria Höfl-Riesch, am 13.12.2018 vor! Unberührte Pisten, exklusiver Almdudler-Almbrunch auf 1.740 Meter Höhe und eine exklusive Trainingseinheit mit Obertauerns Schneebotschafterin und 3-fachen Olympiasiegern Maria Höfl-Riesch.

Die erste Spur auf einer noch unberührten Piste zu ziehen, ist ein Wunsch, den sich nun endlich jeder Obertauernfan im kommenden Winter erfüllen kann.

Gemeinsam mit Almdudler möchten wir am 13.12.2018 mit Obertauern’s Testimonials früher, höher und vor allem länger dudeln. Das Winter-Highlight „First.Track“ wird den Teilnehmern viele einzigartige und unvergessliche Schneemomente bereiten.

Aber auch die perfekte Vorbereitung auf die Skisaison ist besonders wichtig, denn jeder kennt die brennenden Oberschenkel bei der ersten Abfahrt im Skiurlaub. Deswegen trainieren wir am 13.12.2018 gemeinsam mit der 3-fachen Olympiasiegerin exklusiv in Obertauern und DU kannst dabei sein.

SALZBURG24 verlost 1 x 2 Teilnahmekarten für den First.Track und das Workout am 13.12.2018, um 16:00 Uhr im Tourismusverband Obertauern!

Vorteile:

- Du bist exklusiv 1 Stunde früher auf der Piste als alle anderen
- Du wirst exklusiv vonLocalsbegleitet (Skischulleiter, Geschäftsführung TVB, Liftbetreiber, Maria Höfl-Riesch) und wirst somit zum"Insider"
- persönlicher Austausch mit Obertauerns Testimonials
- exklusiver Almbrunch
- Obertauern & Almdudler Goodie-Bag: Ortovox Rucksack full of suprises
- Expertenwissen von der 3-fachen Olympiasiegerin für die perfekte Vorbereitung auf den Winter

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 9. Dezember 2018, 23.59 Uhr.

 

Aufgerufen am 15.12.2018 um 04:49 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/first-track-am-obertauern-61677619

Kommentare

Mehr zum Thema