Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Gewinne Tickets für "The Talisman Collection" im Rockhouse

Salzburgs tatkräftigste Band, „The Talisman Collection“ präsentiert am 2. Juli im Salzburger Rockhouse einen authentischen und ausgereiften Acoustic Rock, der den großen Vorbildern in nichts nachsteht. Bei uns gibt’s die Tickets zu gewinnen!

Ein geschäftiges Jahr haben die vier Musiker der Talisman Collection hinter sich. Neben dutzenden Auftritten hat die Band es geschafft ein Acoustic Album und eine professionelle Live DVD zu produzieren. Dabei liegt die Veröffentlichung ihres Ende 2010 erschienen Album „Along The Way˜ noch gar nicht so lange zurück. Es war sogar gerade mal 2009, dass sich David Binderberger, Lukas Pamminger, Klaus Brennsteiner und der Australier Anthony Hill unter dem Namen The Talisman Collection zusammen gefunden haben.     Anthony Hill machte sich mit den verschiedensten musikalischen Projekten vorher schon einen Namen und trat u.a. als Vorband von Crowded House (2008) auf. Der Rest der Band  hat sich im letzten Jahr zusätzlich mit dem Trompeter Joshi Öttl zur Band Parametrix, die eine Fusion aus Jazz und Hiphop spielen, zusammen geschlossen. Als The Talisman Collection haben sich die vier jedenfalls auf zahlreichen Konzerten den Ruf einer hervorragenden Acoustic Rock Band erspielt. Die Formation steht für melodische Songs, von melancholischen bis zu heiteren und sanften Klängen und für smoothen Sound im Stile der Dave Matthews Band.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 07:23 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/gewinne-tickets-fuer-the-talisman-collection-im-rockhouse-59356444

Kommentare

Mehr zum Thema