Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

„Ich, ein sensibler Ort": 2x2 Karten gewinnen!

Gemeinsam mit der Tänzerin Pascale Staudenbauer begeben sie sich auf eine selbsterforschende Reise an einen sensiblen Ort: Ich. Toihaus Theater
Gemeinsam mit der Tänzerin Pascale Staudenbauer begeben sie sich auf eine selbsterforschende Reise an einen sensiblen Ort: Ich.

Begeben sie sich auf eine selbsterforschende Reise an einen sensiblen Ort: Ich. Wir verlosen 2x2 Karten für eine Vorstellung der Tanzperformance im Toihaus Theater Salzburg!

Gemeinsam mit der Tänzerin Pascale Staudenbauer begeben wir uns auf eine selbsterforschende Reise an einen sensiblen Ort: Ich. Mit Neugier, Leichtigkeit und Mut die Genialität des Seins erleben! Durch das in Erfahrung bringen, in Frage stellen und das Sich Erinnern springen wir hinein, in den Fluss des Lebens.

Ein Stück tanzendes Leben

Ich wurde geboren in einem Fluss / Und seitdem treibe ich dahin / Durch dieses Leben, das mich lieben will / Egal was ich auch bin.

Was ist – was bleibt – und ist „ich" vergänglich?

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 06:09 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/ich-ein-sensibler-ort-2x2-karten-gewinnen-44976673

Kommentare

Mehr zum Thema