Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Rockhouse

Karten für Axel Flóvent gewinnen!

Axel-flovent_980.jpg Axel Flovent/Rockhouse

Der gebürtige Isländer Axel Flóvent kommt am 4. Dezember mit seiner aktuellen EP ins Salzburger Rockhouse. Wir verlosen 2x2 Tickets!

Axel Flóvent hat sich bereits mit dem Release seiner Forest Fires EP und der nachfolgenden Quiet Eyes EP einen beträchtlichen Namen machen können. Geboren und aufgewachsen im kleinen Fischerdorf Husavik, wurde der fragile aber dennoch kräftige Sound der neuen Veröffentlichung „Youthful Hearts“ entsprechend vom bescheidenen Background des Musikers geprägt.

Die EP erschien im Oktober 2018 und wird eine Sammlung von Songs über die erste Liebe und die Gefühle der Isolation abseits selbiger. 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 2. Dezember 2018, 23.59 Uhr.

 

Aufgerufen am 15.12.2018 um 03:32 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/karten-fuer-axel-flvent-gewinnen-61564573

Kommentare

Mehr zum Thema