Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Karten für Quadriga Consort im SN-Saal gewinnen!

Quadriga Consort.jpg Quadriga Consort
Quadriga Consort

SALZBURG24 verlost 2x2 Tickets für Quadriga Consort: Konzert im SN-Saal, Vorstellung am 21. Juni (um 11 und um 19 Uhr).

Es geht wieder los! Und das gleich mit einer Weltpremiere! Diese sollte eigentlich genau zu Sommerbeginn bei einer Deutschland-Tournee gefeiert werden. Leider wurden diese Konzerte aber krisenbedingt abgesagt. Dank den „Salzburger Nachrichten“ ist es nun doch möglich, das neue Programm der Early Music Band - zeitgerecht zur Sommersonnenwende - zu erleben.

  • Vorstellung 1: ab 11 Uhr
  • Vorstellung 2: ab 19 Uhr

SALZBURG24 verlost für jede Vorstellung je 2 x 2 Karten. Viel Glück!

Die 2001 vom Freistädter Nikolaus Newerkla gegründete Gruppe trat auf Festivals für Alte Musik in ganz Europa und den USA auf und hat sich auf populäre Musik von den britischen Inseln aus der Barockzeit und der Renaissance spezialisiert. Einstimmig überlieferte Melodien und Lieder werden neu für historisches Instrumentarium arrangiert.

Mehr Infos unter:

www.quadriga-consort.at

info@quadriga-consort.at

Termin: Sonntag, 21. Juni 2020, 11:00 Uhr und 19:00 Uhr - die Karten werden an der Kassa hinterlegt

Ort: Saal der "Salzburger Nachrichten", Karolingerstraße 40, 5021 Salzburg

Tickets: www.salzburg-ticketshop.at

WICHTIGE INFO: Aufgrund der derzeit gültigen Beschränkungen ist die Zuschauerzahl stark begrenzt.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 18. Juni 2020 um 23.59 Uhr.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.07.2020 um 10:41 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/karten-fuer-quadriga-consort-im-sn-saal-gewinnen-88998766

Kommentare

Mehr zum Thema