Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Nada Surf: Tickets für 12. Juli gewinnen!

Nada-surf_1.jpg Jess Lomas

Fans der Indie-Szene der 1990er-Jahre kommen am 12. Juli im Rockhouse auf ihre Kosten: Nada Surf spielen auf! Wir verlosen Tickets.

Die New Yorker Indie-Pop-Institution, die mit Songs wie „Popular“, „Inside of Love“ oder „Waiting for Something“ seit mehr als zwanzig Jahren konstant für Ohrwürmer sorgt, tourt mit dem aktuellen Live-Album „Peaceful Ghosts“.

Rund 20 Jahre nach ihrem Debütalbum „High/Low“ kann man die ergrauten Herren schon fast als Klassiker bezeichnen. Ihr Sound hat in der Zeit jedoch nicht an Glanz verloren. Mit der Single „Popular“, die 1996 bei MTV rauf und runter gespielt wurde, konnten sie eine hohe Popularität gewinnen, wurden danach aber lange Zeit als One-Hit-Wonder gehandelt. Danach kamen einige Höhen und Tiefen auf die New Yorker zu.

 

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 7. Juli 2022 um 23.59 Uhr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 07:53 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/nada-surf-tickets-fuer-12-juli-gewinnen-123142738

Kommentare

Mehr zum Thema