Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Rhythm & Soul Revue im Rockhouse: Tickets gewinnen!

Für die Rhythm & Soul Revue am 4. Juni um 20.30 Uhr im Salzburger Rockhouse verlost SALZBURG24 insgesamt 2x2 Tickets!

"Rhythm´n`Blues meets Northern Soul!" ist das Motto wenn The Fantabulous Playmates zu ihrer „Summerholiday-Getaway Show“ ins Rockhouse einladen.     Ein „gute Laune Abend“ im Groove der Motor-City. Auf dem Menu steht eine sehr persönliche Auswahl aus dem Songbook der Industriemetropolen im Norden der USA. Man darf sich auf R&B-Leckerbissen von BB King, den Blues Brothers und Ray Charles genauso freuen, wie auf deftiges Soul-Food von Billy Preston, Wilson Picket und den Temptations. Die richtigen Zutaten also, um sich mit bester Stimmung auf den „Summer in the City“ einzustimmen. Edel-Retro mit Sternen und Bändern. The Fantabulous Playmates, das sind: Nick Niedt (voc.,harp.,perc.), Horst Fischer (voc., guit.), Mike Burgstaller (b, voc.), Gerorg Dachs (key.,voc.) und Ringo Novak (dr,voc.). Die fünf Musiker gehören zum Urgestein der Salzburger Musikszene und irgendwie hat man sogar das Gefühl die Herrn haben schon früher einmal miteinander musiziert, muss aber vor vielen Jahren gewesen sein. Fabelhaft……
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 11:30 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/rhythm-soul-revue-im-rockhouse-tickets-gewinnen-59348125

Kommentare

Mehr zum Thema