Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Tickets gewinnen!

Roachford im Salzburger Rockhouse

Roachford_1280.jpg Andrew Cotterill

Roachford kommt am 23. April in Salzburger Rockhouse und holt dabei die ursprünglich für November geplante Show nach. Wir verlosen Tickets!

Seit Jahren ist Andrew Roachford Stammgast auf Österreichs Bühnen, und so führt ihn seine Tour zum Album im November natürlich auch heuer wieder zu uns. Roachford hat sich über Jahrzehnte hinweg zu einem der überzeugendsten und beständigsten Rock- und Soul-Künstler Großbritanniens entwickelt. Er veröffentlichte bislang 10 Studioalben und mehrere Best-of-Alben, und als gefragter Songwriter arbeite er für Größen wie Michael Jackson, Joss oder und Chaka Khan.

 

Teilnahmeschluss: Montag, 18. April 2022, 23.59 Uhr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2022 um 02:40 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/roachford-im-salzburger-rockhouse-tickets-gewinnen-119469541

Kommentare

Mehr zum Thema