Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Rockhouse: 2x2 Karten für Anger gewinnen!

Anger_0.jpg Anger/Rockhouse
Julian und Nora von Anger.

Das Pop-Duo Anger spielt am 29. Jänner im Salzburger Rockhouse auf. Wir verlosen Tickets!

Anger sind Nora und Julian. Wenn man nicht wüsste, dass die beiden auch abseits der Musik ein Duo sind, würde man es angesichts ihrer verträumten Pop-Songs und der auffallend häufigen Erwähnung der Liebe darin wohl vermuten. „Liebe & Wut“ hieß ihre erste EP, mit der sie letztes Jahr gefeiert wurden. Das Debütalbum der beiden war für Herbst 2019 angekündigt. So viel kann man schon verraten es sind heftige ehrliche Popsongs, die Nähe schaffen.

 

Teilnahmeschluss ist Montag, 27. Jänner 2020.

Falls Sie keine Möglichkeit zur Teilnahme am Gewinnspiel sehen, bitte hier klicken.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.02.2020 um 01:57 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/rockhouse-2x2-karten-fuer-anger-gewinnen-81721459

Kommentare

Mehr zum Thema