Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

Squash-Trainerstunde gewinnen!

20210703_JWALTER_0117.jpg Jasmin Walter
Turnierorganisator Aqeel Rehman (re.) schwingt bei der Squash Challenge selbst den Schläger.

Wer sich schon einmal beim Squash – der schnellsten Rückschlagsportart der Welt – ausprobieren möchte, kann das gemeinsam mit Österreichs Rekord-Staatsmeister tun. Im Zuge der Austrian Squash Challenge im Europark verlosen wir zwei exklusive Trainerstunden mit Aqeel Rehman.

Zum bereits achten Mal finden die Austrian Squash Challenge in Salzburg statt. Neben Angeboten für Schulkinder werden bis zum 9. Juli die Bundesliga-Finalspiele sowie packende Weltranglisten-Duelle ausgetragen.

Preis: 2x jeweils eine Trainerstunde mit Österreichs bestem Squash-Spieler

Alles, was ihr für die exklusive Squash-Trainerstunde tun müsst, ist eine Frage zu beantworten.

 

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 7. Juli 2022 um 23.59 Uhr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.08.2022 um 04:31 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/squash-trainerstunde-gewinnen-123478276

Kommentare

Mehr zum Thema