Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Gewinnspiele

"Thriller-Live": Hol dir Karten für die Jacko-Show

Die Show "Thriller-Live" kommt am 23. April nach Salzburg! Goodcommunication
Die Show "Thriller-Live" kommt am 23. April nach Salzburg!

Der King of Pop kehrt zurück! Im Frühjahr 2014 kommt THRILLER – LIVE, die Original-Show über den King of Pop aus dem Londoner West End, nach Salzburg.

  

 

THRILLER – LIVE feiert das Phänomen Michael Jackson. Es vereinigt Jacksons über 40 Jahre andauernde Karriere, angefangen bei den ersten Erfolgen mit den „Jackson 5“ über Hits wie „Bad“ bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten, „Thriller“, in einer grandiosen Show.

Dabei bringt THRILLER – LIVE zustande, was bloßen Imitationsshows nicht gelingt: eine echte Hommage an den King of Pop. Brillante Sänger und Sängerinnen liefern elektrisierende Interpretationen der Mega-Hits Michael Jacksons, außergewöhnliche Tänzer bringen seine tänzerische Einizigartigkeit mit funkensprühender Energie auf die Bühne zurück und machen das gewaltige musikalische und tänzerische Erbe Michael Jacksons noch einmal erlebbar.

Die Show THRILLER – LIVE ist aufgrund ihrer Authentizität nach wie vor hochbegehrt. Weltweit ließen sich 2.5 Millionen Zuschauer in 32 Ländern von THRILLER – LIVE und dem Originalgefühl der Auftritte mitreißen. Im Londoner West End, dem Ort seiner Uraufführung, feierte das Bühnenspektakel im Lyric Theater am 30. Januar dieses Jahres sein fünfjähriges Jubiläum und über eine Million Zuschauer.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 12:52 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/thriller-live-hol-dir-karten-fuer-die-jacko-show-45039610

Kommentare

Mehr zum Thema