Jetzt Live
Startseite Gewinnspiele
Tickets für 23.7. gewinnen

Dirndldienstag goes Gaudi am Freitag

dirndldienstag-event-salzburg-mann-frau-huckepack-dirndl-lederhose web.jpg hovn films

Am Freitag findet das exklusive Event GAUDI AM FREITAG im Herzen von Salzburg – dem Stieglkeller - statt. Wir haben für das Event Hilight des Jahres noch 1x 4 Tickets ergattern können. Hier könnt Ihr sie gewinnen.

Der erste DIRNDLDIENSTAG im wunderschönen M32 war ein voller Erfolg und aufgrund der damals geltenden Corona-Regelungen bereits nach wenigen Tagen ausverkauft.

Deshalb freuen wir uns nun umso mehr, dass die derzeit geltenden Regelung noch großzügig gelockert werden und wir gemeinsam mit euch, das große Nachtleben-(Re-)Opening feiern wollen.

Altbewährtes mit frischer Würze … einem Mix aus Ibiza Vibes, chilligen Beats, prickelnden Getränken, gepaart mit einem Hauch Tradition - so sollen die DIRNDLDIENSTAG Events für frischen Wind sorgen und neuen Schwung in die Salzburger Fortgeh-Szene bringen.

Der Stieglkeller als Location bietet sich nahezu perfekt - mit seiner Traum Aussicht und dem heimischen Flair - an.

Nach 24:00 Uhr können Feierhungrige noch im Club Half Moon munter weiter feiern!

Die Dirndln und Buam in Tracht erwartet im Übrigen auch ein kulinarischer Hochgenuss und ein eigens mit Liebe kreierter pinker Gin mit einer lieblichen Geschmacksnote und dem treffenden Namen GINderl - den man bei uns bei Traumkulisse genießen kann.

Die heiß begehrten Tickets bekommt man auf www.dirndldienstag.at

Man darf also gespannt sein.

 

Einsendeschluss: Sonntag, 18. Juli 2021, 23.59 Uhr

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 31.07.2021 um 11:09 auf https://www.salzburg24.at/service/gewinnspiele/tickets-fuer-23-7-gewinnen-dirndldienstag-goes-gaudi-am-freitag-105621340

Kommentare

Mehr zum Thema